Kommentare: 2
  • #2

    Erika Beutler (Montag, 28 Januar 2019 18:26)

    Wir haben das verlängerte Wochenende zu viert sehr genossen und es war schön nach den langen Spaziergängen mit unserem Irish Terrier in das gemütliche Chalet zu kommen. Alles hat perfekt geklappt und wir fühlten uns wohl. Wir haben gut geschlafen und was sehr angenehm ist dass die Betten bereits bezogen sind.
    Vielen Dank wir kommen wieder!

  • #1

    Sabine Maurer (Samstag, 30 Dezember 2017 20:05)

    Wir haben mit unseren Aussies 10 erholsame Tage in diesem gemütlichen Chalet verbracht und uns rundherum wohlgefühlt.
    Auch als Nicht-Wintersportler bietet die Lage des Hause viele Möglichkeiten, auch mit Hunden.
    Im Chalet war alles piccobello sauber, mit Liebe eingerichtet, die Matratzen genau richtig, was will man mehr ;-)
    Vielen Dank für einen tollen Winterurlaub mit Hunden!